ZTS137 Auf der Suche nach dem smarten Angebot der Zukunft.

Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner über die Entwicklungen rund um die spannende Suche nach neuen, relevanten Angeboten. Die Nachfrage wird smarter und die Angebotsseite muss sich neu erfinden. Wieder einmal – aber diesmal richtig.

Über unsere große Verlorenheit auf der dem Weg zum richtigen Produkt. Endlose Suchen in endlosen Interneträumen.  Auswahl ist nicht leichter geworden, sondern schlimmer. Über die Überlegung, das Angebot der Zukunft individueller zu gestalten. (Ich kaufe als Keynote Speaker einen Laptop und bekomme passende Taschen dazu angeboten und ein leichtes, wenngleich teuereres Netzteil.) Über neue, nachhaltige Angebote, zum Beispiel den Service: Neu gegen alt. Und alt geht dann einem philanthropischen, zumindest nachhaltigen Weiterverwertung zu. Win Win und Alleinstellung für den Anbieter. 


Anregungen und Mecker gern an ol@see-more.org!
Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert