ZTS131 Die sieben Felder der Selbstführung – wichtig in Zeiten von VUCA

Oliver Leisse diesmal im Gespräch mit dem sehr
geschätzten Freund und Inspirator Dr. Burkhard Bensmann vom Podcast
Selbstführung und Leadership Development – https://ld21.de/podcast/

Burkhard und ich sprechen über seinen letzten Leadership Kongress und über die 2. Auflage seines Buches:

Wirksam handeln durch Selbstführung.

Darin gibt er uns Tipps wie wir in turbulenten Zeiten die eigene Vision finden, Ziele setzen und Ausgleich erleben.
Über VUCA und Diäten, über Habitat Stacking, Connecting, Coaching, Effizienz und Emotion und viele andere Aspekte und Herausforderungen der neuen Zeit.

Kritik und Anregungen gerne an: ol@see-more.org.
Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert