ZTS130 Work and Stream – neues Arbeiten, neue Kreativität

Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner über die Welt des Streamings
Über
Spotify, die eine Social Streaming Funktion anbieten werden, mit der man sich mit anderen gleichzeitig playlists anhören kann. Diese Funktion sehen wir schon in VR und Videoportalen. Was einstmals solitär konsumiert wurde, wird zur Gruppenaktivität. Auch im Digitalen sucht man die gemeinsamen Erlebnisse. Über die Option auf diese Art auch gemeinsam immer neu und kreativ zu arbeiten. Verändert sich unsere Aufmerksamkeit? Werden wir konstant an verschiedenen Streams teilnehmen und entsteht daraus die Möglichkeit zu neuen, fliessenen Perspektiven? Über das Ende der Gatekeeper und Agenda-Mentalität.

Wenn Du / Sie Ideen für Themen für uns hast oder Anregungen und Kritik – bitte an mich:  ol@ee-more.org

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.