ZTS100 Jubel, die 100ste Folge! Mit Frank und Alexa und Visionen

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers, Kollegen und Experten über die Herausforderungen in der nahen Zukunft.

Die 100ste Folge! Vielen Dank an Euch, Ihr treuen Hörer!

Über Online goes Offline, mymüsli und amazon go, über das Ticket in die neue Konsum-Welt: Mehrwert. Über Googles Iris Scanner, der beim Entsperren des Gadgets gleich die Gesundheit checkt, über Mimik-Erkennung und die Option die Preise nach dem Grad der Zustimmung des Betrachters festzulegen. Über die Zeit, wenn Alexa aktiv in unser Leben eingreift, über eine optimierte aber reduzierte Auswahl, wenn man über Sprache kauft.

Heute mit der Aufforderung, mal ordentlich FEEDBACK zu geben, und in Feierlaune verspreche ich für die 10 ersten Antworten und die ersten 10 iTunes Bewertungen JE EIN BUCH von mir (30 Trends für das Business von morgen, Hauffe Verlag) an den Absender zu schicken. Einfach die Adresse separat noch mal an mich senden, schon laufe ich zur Schneckenpost.
ol@see-more.org

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.