ZTS012 Über den Trend Evolution und den Wunsch, immer besser zu werden.

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über Trend 5 von 30 und der Sehnsucht nach Angeboten, die uns besser machen. Tipps und Hinweise, wie man den Trend für sein Business nutzen kann.  

Über die Notwendigkeit sich vorzubereiten in dieser Zeit, in der alte Regeln nicht mehr gelten. Über die Suche nach Input. Über Quizshows und eine Milliarde abgerufener TED Vorträge. Über Ostfriesentee als Functional Food und japanische Collagendrinks. Über Zusätze in der Milch, die asiatische Kinder schlauer machen sollen. Über das geheime Potenzial von Schokoriegeln. Über evolutionäres Lernen und welche Angebote man den smarten Konsumenten machen sollte.


Der Trend EVOLUTION ist im zugrunde liegenden Modell des Consumer Trend Circles im Bereich Ausbau verortet – das Modell kann man sich hier ansehen: www.see-more.org unter PODCAST. (Oder in meinem aktuellen Buch „Be Prepared, 30 Trends für das Business von morgen“, erschienen im Haufe Verlag.)


Bei Fragen und Anregungen, bitte eine Mail an mich schicken: ol@see-more.org, ich würde mich freuen!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert