ZTS160 Harbour & Hubs! Insights zum neuen Jahr mit Dennis Ullner

Oliver Leisse im Gespräch mit
Dennis Ullner über die nahe Zukunft, verstörende Diskurse in einer sich spaltenden Gesellschaft, über Home Office und ein neues Motto für das neue Jahr.

Über die Notwendigkeit, die Veränderung, die sich angekündigt hat, jetzt auch umzusetzen und zu leben. Über Home Office und die Chance der beweglichen Unternehmen, über den Ansatz der TUI und über erfolgversprechende alternative Konzepte. Und über das Motto des Jahres von Oliver: Harbour and Hubs.

Wobei Harbour der sichere Hafen ist, den es zu finden und dann auszubauen gilt – gute Crew, gute Wetteranalysen, gute Bevorratung (hier spricht der Prepper). Wenn der Hafen steht, gilt es neue Brückenköpfe zu bilden und neue Ziele anzusteuern. Experimentieren! Scheitern! Neu anfangen. Die Situation lässt uns gar keine andere Wahl.

Zum Schluss reden wir noch über Cyberpunk 2077, das umstrittene Spiel, dass besser zu sein scheint, als sein Ruf in den Medien.

Wir hatten mit dem Ton ein Problem, Dennis ist etwas zu leise aufgenommen. Sorry, aber es lohnt sich, zuzuhören!

Bei Mecker und Anregungen bitte Mail an mich: ol@see-more.org!
Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert