ZTS157 Thought in Germany mit Dr. Bensmann

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

Oliver Leisse im Gespräch mit Dr. Burkhard Bensmann, rund um seine neue Masterclass (hier die
Infoseite zur Masterclass:
https://ld21.de/masterclass-selbstfuehrung/ )

Über einen Gedanken aus meinem neuen Buch „So geht Zukunft“: Wir sollten Kreativität exportieren, nachdem wir die digitale Transformation schon ein wenig verschlafen haben.

Über Selbstführung und das neue Denken, dass wir in Zeiten der Unsicherheit erst wieder neu lernen müssen. Über die Notwendigkeit einer Mission und einer Vision, über die Pflege von Körper, Seele, Geist. Über Zeit in der Natur. Über die Kurzsichtigkeit der Politik, über das Leben im Hamsterrad und in der Social Media Blase – und wie wir ins Machen kommen. Über die neue Nachdenklichkeit, über die Herausforderung des Denkens, die wie immer zwischen den Ohren beginnt. Über Coaching Sprints und Hilfe zur Selbstführung.

Leider knackt es auf meiner Seite ab und zu – sorry. Mecker und Anregungen wie immer an: ol@see-more.org


Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert