ZTS154 Digital Twins!

Oliver Leisse im Gespräch mit Future Analyst
Dennis Ullner über Digital Twins.

Über die digitale Kopie, die es von jedem TESLA gibt, über die Möglichkeit, dass es von jedem von uns einen digitalen Zwilling gibt. Über philosophische Fragen, zum Beispiel, ob digitale Zwillinge Gefühle haben können und ob nicht wir die digitale Version sind und nicht das reale Ego. Über GPT3 und die künstliche Intelligenz, die auch dem digitalen Zwilling zur Verfügung steht. Über die Frage, ob mein Digital Twin mein Shopping der Zukunft erledigt. Über die Frage, ob die Digital Twins miteinander agieren können, eigene Erfahrungen machen können… und machen Digitale Twins auch Urlaub mit anderen Digitalen Twins?
Wir hatten mit dem Ton ein Problem, Oliver ist etwas zu leise aufgenommen. Sorry, aber es lohnt sich, zuzuhören!

Bei Mecker und Anregungen bitte Mail an mich: ol@see-more.org!
Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert