ZTS135 eSports – Counter Strike in Berlin

Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner über das eSports Starladder Major in Berlin. Dennis Ullner war dabei und berichtet….

Über 13.000 begeisterte Leute, vorwiegend männlich, die in der Mercedes Benz Arena in Berlin den Teams dabei zusehen, wie sie in zwei Glasboxen sitzend, gegeneinander Counterstrike spielen. Über das Preisgeld von 1 Million, über das Team Astralis aus Dänemark, dass gewonnen hat. Über die Inszenierung und vor allem darüber, dass Marken sehr schnell in diesen Zukunftsmarkt einsteigen sollten. Bevor das Spiel vorbei ist. (Kalauer.)


Wenn Du / Sie Ideen für Themen für uns hast oder Anregungen und Kritik – bitte an mich:  ol@ee-more.org


Wir überlegen, noch einen Podcast zu starten, hast Du Anregungen? Was ist gut, was können wir besser machen? Welche Themen interessieren Dich? Wir würden uns freuen, Deine Anregungen zu lesen!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.