ZTS102 Über Trolle, Thailand, Uber, Fortnight, Vero und Facebook

Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner, Future Analyst bei SEE MORE über das, was auf uns zu kommt.

Erkenntnisse, Positionen, Empfehlungen zur Zukunft.

Über das Trollsein und hate speech vs Debatten wie Meetoo, Gamergate, über die wohltuend analoge Wärme der Thais, über einen ferienbedingten Amazon Kaufstau, über böse Roboterautos, die Gamer Diskussion zu Fortnight, den Vero Hype und die Tatsache, dass wir nun allmählich in der Digitalisierug unseres Lebens ankommen. 

Gerne Feedback – auch in der zweiten Hunderterstaffel an ol@see-more.org (Oliver) oder du@see-more.org (Dennis).

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert