ZTS084 Fake News oder die vielen Wahrheiten. Mit Hans Rusinek.

Oliver Leisse im Gespräch mit Hans Rusinek über Fake News. 


Über böse Klischees, Trump, Comey und den Papst. Über Fake News Aggressore wie Sputnik und Russia Today, die gezielt Nationen angreifen. Über die Aufmerksamkeitsökonomie und wie Falschmeldungen im Netz gepusht werden. Über die subtile Kraft falsche Behauptungen, die nicht leicht zu wiederlegen sind (denn es KÖNNTE ja etwas dran sein). Über Fake News im Business und Amazons Kampf gegen Fake Bewertungen. Über Rapid Action Forces, die schnell eingreifen müssten und über die Notwendigkeit, resilienter zu werden, eine „dickeres Fell“ zu bekommen. Über Schwarmintelligenz und Intuitiion.

Gerne Feedback an ol@see-more.org!
Hier der Link zu Hans Rusineks Projekt transform: https://www.transform-magazin.de/

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert