ZTS060 Über den Trend Selbstoptimierung und den Umgang mit dem Info-Overkill

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über Trends und die Herausforderungen in der nahen Zukunft, heute zum Thema Selbstoptimierung und Leben im Dauerstress.


Über ständige Überforderung und Informationen, die uns ununterbrochen erreichen. Über das ständige „Schlecht-drauf-sein“. Über Rituale, wie man auch mal abschalten kann und seinen eingebauten Richter Gnadenlos in Urlaub schickt. Über disziplinierte Info Detox Auszeiten, die man in den Alltag integriert. Über die Erkenntnis, dass man nicht immer erreichbar sein muss.Über nervige Kunden, die man los werden muss und the law of attraction – man bekommt was man sich wünscht.

Gerne Feedback an mich:  ol@see-more.org. Mehr auch unter www.see-more.org und in meinem Buch „Be Prepared, 30 Trends für das Business von morgen.“

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert