ZTS055 Die Zukunft des Lernens, über eLearning. Mit Günter Merlau

Oliver Leisse im Gespräch mit Günter Merlau, Visionär und Inhaber von Lausch Medien – einer der grössten Produktionsstätten Deutschlands für Hörbuch -Produktionen. So hat Günter Merlau auch Shades of Grey und Herr der Ringe produziert. Mit mir spricht er über eLearning.


Über Hechte und was man von ihnen lernen kann, über Lernen, das in den Arbeitsprozess integriert wird, über micro learning, occasional learning, über die Universitäten, die langfristig obsolet werden, über erfahrungsbasiertes Lernen, über Adidas, das neue Wege des Lernens nutzen…über Meister und Schüler, über spielerisches Lernen, über den neuen Google Prozessor, der Erfahrungen integriert. Wie man über das Wissen des Userverhaltens passende Lerneinheiten anbieten kann.

Günter Merlau ist über diese Links zu erreichen: LAUSCH Medien in Hamburg www.merlausch.de und Noch@merlausch.de.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert