ZTS023 Sie ist unter uns – die AppleWatch am Handgelenk, ein erster Erfahrungsbericht.

Oliver Leisse im Gespräch mit Dr. Thomas Kaumann, Apple Kenner, Investor und Träger einer der ersten ausgelieferten Apple Watches.


Ein spontaner Talk über die Apple Watch in den ersten 24 Stunden nach dem Auspacken (Variante Edelstahl mit Milanese-Band, 42mm) und wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt. Über den Tragekomfort und die Erfahrung, wenn man von einer Uhr am Handgelenk angestupst wird, über all das, was sie kann und noch können wird und warum man sie vielleicht dann doch haben muss…


Ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen: ol@see-more.org!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert