ZTS006 Über Leistung als Trend und die Kunst, Leistung zu inszenieren und so vom Preis abzulenken.

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über Trend 1 von 30, dem Trend zu mehr und unbedingter Leistung. Tipps und Hinweise, wie man den Trend für sein Business nutzen kann! Über die Chance, Leistung richtig darzustellen, zu inszenieren. Beispiele aus Tokyo und New York und vom Restaurant um die Ecke in Hamburg. Über die Formel, die beim Verstehen der Leistung bhilft: Z = L – E, Zufriedenheit gleich Leistung minus Erwartung, über den Schmerz des Preises, egal wie niedrig er ist und wie man die Wahrnehmung austricksen kann. 


Der Trend PERFORMANCE ist im zugrunde liegenden Modell des Consumer Trend Circles im Bereich Ausbau verortet – das Modell kann man sich hier ansehen: www.see-more.org unter PODCAST. 


Ich würde mich über Bewertungen des Podcasts sehr freuen:  Als Dank für die Mühe bekommen die ersten zehn Schreiber für ihre Bewertungen mein aktuelles Buch „Be Prepared, 30 Trends für das Business von morgen“, erschienen im Haufe Verlag zugeschickt. Versprochen. ol@see-more.org

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.