ZTS004 Über dicke Kinder, die persönliche Evolution und VR Brillen.

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über uns, als wir noch dicke Kinder auf dem Sofa waren und über die Veränderungen, die uns dazu gebracht haben, ins mentale Fitnessstudie zu gehen und unsere Einstellungen zu verändern.

Über die Chancen, die sich für die nahe Zukunft ergeben. Über Neofamilien, Status, Zeitreisen und die Virtual Reality Brillen, über Probleme mit der Kommunikation von Mensch zu Mensch und über die Erkenntnis, dass man den Wind nicht verändern kann, aber die Segel richtig setzen muss.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert