ZTS002 Die ruhige Revolution. Wie sich die Menschen in den letzten Jahren neu ausgerichtet haben.

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über die Herausforderungen in der nahen Zukunft. Und konkret dieses Mal über den Willen der Menschen das eigene Handeln zu verändern (was die eigentliche Revolution ist), über den breiten Angriff auf das klassische Denken, über schlaue Verbraucher die der Werbung nicht mehr folgen, über die Revolution der Infrastruktur und das Car Sharing und über die Revolution im Handel (der keine Erlebnisse bietet trotz des Angriffs des Online Handels). Gegen Ende geht es noch um intelligente Uhren und ihre Folgen für die Gesundheitsbranche, um Umbrüche dort und um Ärzte, die sich wieder mehr Zeit für ihre Patienten nehmen können. Dazu gibt es wieder reichlich Ostfriesentee.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert