ZTS077 Filterblasen, Fake News und ein neues Bewusstsein

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über die Filterblase, die uns alle umgibt und wie man sie zum Platzen bringt.


Über die guten Seiten von schlechten Entwicklungen, denn das politische Interesse erwacht wieder (auch bei Frank Eilers). Über das Problem an objektive Informationen zu kommen – jenseits von Facebook und Verschwörungstheorien. Über die Gefahr, Meinungen gezielt zu beeinflussen und zu steuern. Über die notwendige Hilfe von aussen, die Situation objektiv einschätzen zu können.

Feedback gerne an mich: ol@see-more.org. Oder bei übelster Kritik an Frank Eilers.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert