ZTS151 Baby Apps und das Neue Marketing an Beispiel Fortnite

Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner zur Zukunft.

Diesmal geht es um Baby Apps, die Eltern entlasten sollen und dabei viele Daten zum Kind und seinen Vorlieben liefern. Da gibt es zum Beispiel eine App, die dekodieren kann, was das Quengeln oder Krähen eines Babies bedeutet.
Dann wenden wir uns dem ultimativen Marketing zu: Während einer Fortnite Session wurde ein Konzert eingespielt – und 12,3 Millionen Player sahen nicht nur zu, sondern tauchten in die Performance mit ein. So geht Marketing der Zukunft. Fortnite wird monatlich von etwa so vielen Menschen gespielt, wie Deutschland Einwohner hat. Und noch eine Zahl, die beeindruckt: 35% der Spieler sind Frauen!

Bei Mecker oder Optimierungsvorschlägen immer gern eine Mail an ol@see-more. org…
Danke fürs Zuhören!
Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert