ZTS081 Über Google I/0, VR und AI – Gespräch mit Philipp Redeker

Oliver Leisse im Gespräch mit Philipp Redeker von hanseatics. Die Agentur entwickelt Apps für iPhone und iPad, Android Phones, Websites und vieles mehr. Wir sprechen über die Google I/0 Entwicklerkonferenz.


Über das erste autonome VR Headset, Android und die Macht des umfassenden und alles dominierenden Systems, über Apples schwindenden Vorsprung, über AI und wie sie sich in Google Lens und anderen Apps fast unmerklich aber machtvoll manifestiert…

Kontakt zu Philipp unter http://www.hanseatics.com/, Kontakt zu mir: www.see-more.org oder gleich per Mail an ol@see-more.org.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert