ZTS089 Zukunft der Arbeit und schlaue Gedanken von Hans Rusinek

Oliver Leisse im Gespräch mit Hans Rusinek über die Herausforderungen in der nahen Zukunft und darüber, wie wir zukünftig leben und arbeiten wollen.


Über das Transform Magazin. Über das Ende der Arbeit. Über den Unterschied von Broterwerb  und den neuen Leidenschafts-Jobs. Über die Frage, ob wir einmal wirklich weniger arbeiten wollen. Über Kinder und deren Emissionen, über den Sinn von Innovationen, über die Rolling Stones und den Generationenkonflikt und all die neuen Fragen und Herausforderungen, die wir nun wirklich mal aufgreifen und besprechen müssen – bevor es andere für uns tun.

Gerne Feedback an ol@see-more.org!
Hier der Link zu Hans Rusineks Projekt transform: https://www.transform-magazin.de/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *