ZTS085 Egoisten oder Teamplayer – wem gehört die Zukunft? Aus dem Smart – Talk mit Prof. Dr. Bensmann

Oliver Leisse im Gespräch mit Dr. Burkhard Bensmann an einem verregneten Tag direkt aus dem Smart. (Sorry für die Soundqualität!)


Über Egoisten und Teamplayer und wer langfristig gewinnt. Über Lernprozesse, die richtige Teamzusammenstellung, über das Problem der Experten, über Selbstsabotage und die Gefahr „betrunken zu sein von der eigenen Wichtigkeit“. Über gute Rituale und Tricks, seine Entscheidungs-Kräfte einzuteilen.

Und hier die Adresse für ein Feedback: ol@see-more.org.

Hier der Link zu Dr. Bensmanns Leadership Congress – http://ld21.de/ldc-2017/ im September.

Bitte „ZTS-Podcast“ bei der Anmeldung angeben = 10% Nachlass!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *