ZTS046 Vorsätze zum neuen Jahr 2016 (1)

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über die Vorsätze für 2016.

Über das zweite Revolutionsjahr. Über das Rudel Elefanten im Porzellanladen der alten Bequemlichkeit. Über die Tatsache, dass die verrückten Visionen von gestern die Realität von morgen sind. Über die Lust an Podcasts und das Aussterben der miesen Jungs, mit denen man nichts zu tun haben will, die aber an den Schaltstellen der Unternehmen sitzen. Über mehr Struktur bei der Kreativität. Über Auszeit (wieder mal) und viele gute Vorsätze.

Gerne Feedback, Anregungen, Mecker – auch zu Audioqualität, an ol@see-more.org. Mehr auch unter www.see-more.org und in meinem Buch „Be Prepared, 30 Trends für das Business von morgen.“

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert