ZTS008 Ich, ich, ich. Über den Trend zu immer mehr Individualität.

Oliver Leisse im Gespräch mit Frank Eilers über Trend 3 von 30, dem Trend zu mehr Betonung der Individualität. Tipps und Hinweise, wie man den Trend für sein Business nutzen kann. 


Über die boomende Entwicklung des Ichs, der eigenen Wünsche, über Erwartungshaltung, Long Tail Angebote und die immer zickigeren Konsumenten. Über Kaffeesorten, airbnb und ein individuelleres Reisen. Über andere Arten des Teamworks, Scrum, die Macht der individuellen Ansprache und persönlicher Services. Über die Chance des „Du“ und die Aufhebung von Distanz. Über das richtige Angebot mit passenden statt zu viel Varianten.


Der Trend INDIVIDUALITY ist im zugrunde liegenden Modell des Consumer Trend Circles im Bereich Ausbau verortet – das Modell kann man sich hier ansehen: www.see-more.org unter PODCAST. 


Sehr individueller Service von mir: Ich würde mich über Bewertungen des Podcasts freuen: Als Dank für die Mühe bekommen die ersten zehn Schreiber für ihre Bewertungen mein aktuelles Buch „Be Prepared, 30 Trends für das Business von morgen“, erschienen im Haufe Verlag, zugeschickt. Versprochen. ol@see-more.org

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ZTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert